Sandra Keller: neue Head of Sales für Bimbosan Schweiz

Medienmitteilung

Hochdorf, 30. Mai 2023 Die HOCHDORF-Gruppe hat per 1. Mai 2023 eine Schlüsselposition in ihrem Verkaufsteam neu besetzt: Als Nachfolgerin für den bisherigen Stelleninhaber Paul Mazenauer konnte Sandra Keller als Verkaufsleiterin für Bimbosan Schweiz und Head of Infant Nutrition Switzerland verpflichtet werden. Bimbosan ist seit 1932 die Schweizer Qualitätsmarke für Babynahrung.

Sandra Keller ist eine erfahrene Führungskraft mit Expertise in Verkauf und Marketing – insbesondere in der Nahrungsmittel-, Genussmittel- und Pharma-Branche. In ihrer früheren Tätigkeit bei Nutricia Milupa, Teil der Danone-Gruppe, war sie unter anderem für den Vertrieb der Säuglingsnahrungsmarken Aptamil und Milupa verantwortlich. Zuvor hatte sie leitende Positionen bei Pernod Ricard Swiss inne, unter anderem als Senior Key Account Manager und Group Brand Manager.

Sandra Keller verfügt über einen Abschluss in Betriebsökonomie (HEIG Lausanne) und hat ihre Fähigkeiten in den Bereichen Verkauf, Marketing und Business Transformation durch verschiedene Weiterbildungen weiterentwickelt. Mit Sandra Keller konnte HOCHDORF eine Persönlichkeit gewinnen, die im Bereich Infant Nutrition gut vernetzt ist und ein ausgeprägtes Gespür für Markt- und Kundenbedürfnisse besitzt.

Kontakt & Bildmaterial

Marlène Betschart, Head Corporate Communications & Investor Relations HOCHDORF-Gruppe,
+41 41 914 65 83 / +41 79 245 24 10 / marlene.betschart@hochdorf.com

Über Bimbosan

Bimbosan ist seit 1932 die Schweizer Qualitätsmarke für Babynahrung. Durch das einzigartige Feel-Good-System bietet Bimbosan für jedes Babybedürfnis das passende Produkt. Die Folge- und Kindermilchen auf Kuhmilchbasis werden aus bester Schweizer Kuhmilch hergestellt. Durch die Schweizer Graslandfütterung wird die Milch besonders wertvoll. Auch die bekömmlichen Getreidezusätze und Breie werden aus Bio-Getreide und ohne Zuckerzusatz in der Schweiz hergestellt.

www.bimbosan.ch

Über HOCHDORF

Die 1895 gegründete HOCHDORF ist das Schweizer Kompetenzzentrum für Milchveredlung und spezialisiert auf Pulvertrocknung und Mischtechnologie für milchbasierte und alternative Proteine. Das Technologieunternehmen mit Sitz in Hochdorf (LU) und Sulgen (TG) in der Schweiz entwickelt funktionale Lebensmittel und -Ingredienzen für Industriekunden und Konsumenten auf der ganzen Welt. Als «Food for life» prägen diese Produkte die veränderten Ernährungsgewohnheiten der Gesellschaft von heute und morgen mit. Die HOCHDORF-Gruppe erzielte 2022 einen konsolidierten Nettoerlös von CHF 292.1 Mio. und beschäftigt 361 Mitarbeitende. Die Aktien von HOCHDORF sind an der SIX Swiss Exchange kotiert.