Einblick in die spannende Welt von Baby Care: Unserer Marketing Nutrition Managerin, Janny Vedder, erzählt.

31.07.2019 10:00

Von der Schweiz in die ganze Welt

Hochwertige Schweizer Babynahrung – 360°-Service inklusive

HOCHDORF ist Spezialistin, wenn es um die Entwicklung von hochwertiger Schweizer Babynahrung geht. Ob Standardsortiment oder Spezialitätennahrung – Neben unseren Eigenmarken, stellt HOCHDORF Drittmarken für zahlreiche andere internationale Firmen her. Dabei werden die Rezepturen den länderspezifischen gesetzlichen Vorschriften angepasst. Von der Entwicklung über die Registrierung bis zur Verpackungsgestaltung. HOCHDORF bietet Ihnen einen 360°-Service aus einer Hand.

Optimieren Sie Ihr Produktportfolio!

Interview mit unserer Nutrition Marketing Managerin

Einblick in die spannende Welt von Baby Care: Janny Vedder erzählt

Janny Vedder ist Nutrition Marketing Manager und verantwortlich für den ernährungsbezogenen Marketingsupport der HOCHDORF Kunden im Geschäftsbereich Baby Care. Vor über 30 Jahren hat sich die ehemalige Ernährungsberaterin auf den Bereich Baby- und Kindernahrung spezialisiert. Heute ist sie Expertin auf ihrem Gebiet. Wir wollen von ihr wissen, mit welchen Herausforderungen sie bei ihrer Arbeit konfrontiert wird und warum Kunden bei der Herstellung von Babynahrung auf HOCHDORF und den Produktionsstandort Schweiz zählen können.

Zum Interview

Lesen Sie mehr in unserem HOCHDORF Inside-Blog

Artikel "Was Schweizer Milch so besonders macht"
Artikel "Unsere Inspiration"